Hinterlasse einen Kommentar

Herbstausklang 2012


Am Samstag, den 27. Oktober 2012, fand der angekündigte Anlass unseres TVG unter dem Motto „Herbstausklang“ statt. Leider ist genau an diesem Datum mit voller Kraft schon der Winter eingebrochen, mit Kälte, Schnee und Nässe.

Daher haben wir uns den Spaziergang durch den Tierpark Lange Erlen geschenkt und sind sofort zum vom TVG offerierten Apéro in die Wärme geflüchtet. Bei gutem Wein, Wasser und Orangensaft sowie kleinen Knabbereien war richtig Zeit zum gemütlichen Plaudern und für den neuesten Klatsch.
Die Zeit verging wie im Flug und wir wurden schon zum Nachtessen gerufen. In einem kleinen Säali nahmen wir an herbstlich gedeckten Tischen Platz und harrten der guten Dinge, die da kommen sollten.
Es begann mit einer guten Kürbiscreme-Suppe, gefolgt von einem sehr feinen marinierten Rinderschmorbraten mit Rotkraut und Marroni, Rosenkohl und Spätzli. Als Dessert gab es dann ein leckeres Panna Cotta mit Heidelbeer Früchte Coulis. Es versteht sich von selbst, dass auch der gute Rotwein nicht fehlen durfte.
Mit einem feinen Kaffee als Abschluss fand der gelungene Anlass dann ein Ende. Es war ein sehr gemütlicher und angeregter Abend, den alle Anwesenden genossen haben.

Der Vorstand dankt allen, die an diesem speziellen Anlass teilgenommen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s