Hinterlasse einen Kommentar

Ausflüge der Mittwochriege


Wie immer gingen wir jeden Mittwoch spazieren oder auf Reisen.

Den ersten Mittwoch fuhren wir mit dem Tram nach Birsfelden, von dort spazierten wir gemütlich zum Waldhaus. Nach einem feinen Nachtessen spendierte uns der Wirt jedem ein feines Cüpli. Beschwingt spazierten wir dann zurück zum Tram und ab nach Hause.

Den zweiten Mittwoch waren wir bei Edi und Käthi im Garten eingeladen. Es war wie immer lustig und gemütlich. Herzlichen Dank Euch beiden!

Am dritten Mittwoch stand ein Tagesausflug auf dem Programm. Um 7.45 Uhr fuhr unser Zug bis Vevey, von dort ging es mit der Zahnradbahn hinauf nach Le Pleiades. Bei heissem Wetter genossen wir die herrliche Aussicht über den schönen Genfersee. Zurück fuhren wir bis Vevey, von dort mit dem Schiff nach Lausanne. Dann wieder heimwärts.

Der letzte Mittwoch war ein Abendausflug. Da ging es ins wunderschöne Baselbiet. Wir fuhren mit dem Zug nach Liestal. Von dort liessen wir uns mit dem 111er Bus eine Stunde durch das Baselbiet mit Ziel Laufen chauffieren. Nach einem feinen Nachtessen im Restaurant Central fuhren wir mit dem Zug zurück nach Basel.

Leider ist das „Flohnerleben“ vorbei und wir gehen mit frischem Elan wieder ins Turnen.

An dieser Stelle möchten wir Heidy und Anna danken für die immer wieder guten Ideen zu einem neuen Reiseziel. Toll finden wir, dass so viel Turnkolleginnen (wir waren 16 Frauen) mitkamen. So ist es toll, etwas zu organisieren. An alle, die dabei waren: «Herzlichen Dank». Eure Lotti

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: